Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 16:19
funchris funchris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

funchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2012/2013

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Die Tipps zum Wochenende:

Werdohl – Siegen 9:6 (ganz wichtiges Spiel für beide und vielleicht schon die letzte Chance für unseren Lokalrivalen, dem ich – Siegen wird es mir verzeihen – die Daumen drücke. Verlieren sie, können sie bestenfalls noch 10. werden und das wird diese Saison verdammt eng…)

Wenden – Hilchenbach 9:4 (wohl eine klare Sache)

Aue – Eiserfeld 9:7 (komplett traue ich Aue einen Sieg zu, den sie auch bitter benötigen)

Wenden – Meinerzhagen 9:4 (klare Sache)

Niederschelden – Welschen-Ennest 5:9 (WE kommt dem Aufstieg wieder einen Schritt näher und Schelden ist froh, dass sie so eine tolle Hinserie gespielt haben… )

Hilchenbach – Valbert 4:9 (Valbert wird 2. und hofft auf die Relegation, Chancen derzeit aber eher schlecht)

Bierbaum – Holzhausen 9:7 (das Hinspiel war unsere schwächste Saisonleistung, zuhause hoffen wir auf zwei Punkte und wollen Platz 4 in der Rückrundentabelle festigen. Ganz nebenbei brauchen wir auch noch 2-3 Pünktchen um auch theoretisch sicher zu sein.)

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang
es sei Dir verziehen

wir wollen/müssen natürlich Morgen gewinnen um evtl. noch Eiserfeld auf die Pelle rücken zu können...es ist da unten alles verdammt eng....