Zitat:
Zitat von TUS
Schade - diese Begegnungen werden uns schon fehlen - das 8:8 in der Regionallliga war das Spiel der Spiele....
|
Da erinnere ich mich auch noch gut dran! Es kochte die Halle und es war absolut spannend. Tja, soetwas wird es erst einmal sehr lange nicht mehr geben...
Zitat:
Zitat von Noppenzar
@xerxas:
Stimmt das, was sich die spatzen in der region altena von den dächern pfeifen, nämlich, dass man sich in dieser saison finanziell massiv verhoben hat und schlichtweg keine kohle mehr da ist?
Gerüchten zufolge hat man auch massive außenstände bei den spielern!?
Kannst du da was zu sagen?
|
Das höre bzw. lese ich heute zum erstem Mal. Da kann ich nichts zu sagen. Dass man sich total verhoben hat kann ich mir schlecht vorstellen, denn es ist ja nicht die erste Saison für den TTC in der 2. BuLi. Aber wie gesagt, das ist reine Vermutung.
Das können am Ende nur die jeweiligen Verantwortlichen oder Spieler aufklären. Im Artikel stand, dass die kommende Saison mit Vierermannschaft finanziell auch hätte gestemmt werden können. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Bis jetzt bin ich auf 7 Mannschaften gekommen, die nächste Saison in der 2. BuLi-Nord sehr wahrscheinlich antreten werden. Weiß jemand schon etwas über potentielle Aufsteiger?
Xerxes