Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2013, 20:21
Benutzerbild von T.T m4ttl
T.T m4ttl T.T m4ttl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)T.T m4ttl trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Zwei Personen

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
toller Vorschlag: bei den geringsten Problemen erstmal zu Drogen (Alkohol..) greifen... machst du das selbst auch so?
du hast schon recht - alkohol ist eine droge und ich will niemanden verführen. gesellschaftlich akzeptiert - ähnlich wie nikotin, aber wie sagte paracelsus schon - die DOSIS macht das gift! hier war die rede von 1 radler/bierchen - und nicht von flaschenweisem konsum von harten sachen

das veränderte spielverhalten zw. training und match is reine kopfsache - lösungsvorschläge haben andere und ich bereits erbracht, falls der kollege bereits im alter ist, alkohol konsumieren zu dürfen, kann er selbst einschätzen obs gut für ihn is oder nicht.

und ja - in der pause im training genehmigen manche kollegen und ich uns gerne einen radler, plaudern über aktuelle meisterschafts-geschehnisse usw. bei dem einen bleibts dann, und wir torkeln deswegen nicht an der platte herum