Zitat:
Zitat von SA-VL
Einer der schwachsinnigsten Beiträge seit Gründung von TT-News!
VL Mitte (Sachsen-Anhalt) mit OL Unten zu vergleichen ist ja echt peinlich! Ich spreche dir jegliche Kompetenz ab!
|
Hab mich auch schon bei den admins angezeigt ! Und die mich gleich gesperrt, wegen sehr alberner vergleichs leistungen

Allerdings: für dein alter riskierst du ne ganz schöne lippe
Zur sache: mit nichten habe ich
"VL Mitte (Sachsen-Anhalt) mit OL Unten" verglichen, sondern ganz allgemein darauf verwiesen, dass: "Wer in der VL-mitte eine solche bilanz anbietet, iss durchaus in der lage (auf dem level VL/OL) eine liga höher unten ähnliches zu erreichen !" Im übrigen verweise ich auf den "dialog" der user "PlasmaLight" und "A.E." und die sich daraus ergebenden erkenntnisse !
Was den konkreten fall der spielers "Buhl" betrifft, halte ich meine aussage durchaus aufrecht, ohne jegliche kenntnisse vor ort. Warten wir mal den rest der runde ab (bilanz) und vor allem die neue saison !!!

Übrigens: kein wort von dir zum "no-go, bilanzen nach weniger als der hälfte einer runde zu bewerten" ???
Also, wenn du dich da nich bald wieder einkriegst, zweifle ich noch an deiner Com(bp)otenz