Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 00:07
MundM MundM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MundM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013

Seit langer Zeit mal wieder ein Beitrag eines PSV`lers im Forum. (und wohl auch für einige Zeit der letzte in der 3. Bezirksliga)

Die Niederlage gestern gegen Neuhausen war leider mehr als unglücklich. Aber so ist das halt wenn man einmal im Abstiegsstrudel steckt, da kommt eins zum andren zusammen!
Gab einige 5-Satzspiele aber die knappen gingen alle an die äusserst fairen Gegner. Besonders weh taten die Niederlagen vom Grippegeschwächten Christoph, erstes Einzel nach 10:6 Führung im 5.Satz 14:16 verdaddelt und das letzte musste er total entkräftet gegen den deutlich schwächeren Gegner quasi aufgeben...übel!!
Ganz besonderes Highlight war für mich auch die 5-Satzniederlage von Herrn Huber, sein Gegner brachte es fertig in den letzten 6 Bällen 3 (vielleicht sogar 4 mal) aus aussichtsloser situation den Ball an die tischkante zu platzieren
Da wundert es mich auch nicht dass die Neuhausener am Ende nicht gerade unzufrieden mit dem punkt waren.

Na ja für uns heisst es jetz koffer packen und ab in die ungeliebte 1.kreisliga, auch nicht unverdient wie ich finde. Vom potential gehören wir m.E. auf jeden fall in die 3.BL aber leider haben wir einfach nicht oft genug komplett gespielt, Ersatzbank konnte uns auch nicht reissen und wir konnten auch einfach keine konstanten leistungen liefern.
Ausserdem ist diese liga einfach extrem ausgeglichen und durch den aufstieg von den lieben gilchingern noch mal stärker geworden!!!
Da ist unsere 1. Kreisliga DEUTLICH schwächer.

Deswegen lautet das Ziel für nächstes Jahr natürlich auch unstrittig Wiederaufstieg.

Ich verabschiede mich im Namen meiner Mannschaft schonmal vorsorglich,
war ne spannende Saison mit spannenden Spielen und interessanten Gegnern.

Vielleicht sieht man sich ja bald wieder

P.S.: gegen die Söckinger werden wir uns natürlich trotzdem reinhängen - is doch Ehrensache