Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx
So sieht's aus. Wer es überprüfen möchte kann z.B. mal den Verein Hähnlein in Mytischtennis suchen und beim jetzigen 1er in der Historie schauen. Dann wird man feststellen, dass er mit 1860 Punkten in der Bol begonnen hat.
Ich kenne auch jemanden der aus der Bezirksliga von Bayern ins benachbarte Hessen in die BOL gewechselt ist und dann dort seinen TTR Wert um fast 150 Punkte auf fast 1900 ausbauen konnte. Der Spieler war immerhin schon über 50 und als er jetzt wieder nach Bayern gewechselt ist, hat er erst mal wieder fleißig Punkte verloren.
|
Wenn Du Dich in unserer Gegend so gut auskennst wirst Du auch wissen, dass der von Dir Genannte wieder mal eine Ausnahme ist. Der spielt seit 20 Jahren unter seinem Niveau und verliert selten mal ein Spiel. So jemand eignet sich nicht zur Argumentation.
Den Kollegen, den Du mit seinem Wechsel Bayern - Hessen - Bayern meinst, kenne ich auch gut. Er hat in seiner Zeit hier in Hessen einfach wirklich gut gespielt. Jetzt mag es sein, dass Bayern tatsächlich unterbewertet ist. Es kann aber auch sein, dass der Kollege in Hessen einfach besser spielt, weil er sich wohler fühlt, bessere bedingungen vorfindet, stärkere Trainingspartner hat, motivierter ist. Weisst Du das ?
Als Grenzbewohner zu BaWü kann ich zumindest sagen, dass Süd-Hessen im Vergleich zu Nord-Baden m.E. ziemlich gut passt. Da gibt es relativ viele Wechsel und man kann die Punkte auch ganz gut vergleichen.