Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 09:33
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13

Gude zusammen,

letzte Woche hab ich es leider nicht geschafft einen kleinen Vorbericht zum Besten zu geben. Aber diese Woche bin ich wieder am Start. Wird Burghasungen stolpern? Kann Adorf sich vom letzten Platz verabschieden? Wie siehts mit den Abstiegsplätzen aus? Es bleibt spannend

TTC 1961 Burghasungen - TTC 1952 Anzefahr
Ein sehr schweres Spiel für Burghasungen. Könnte sehr knapp werden. Ich tippe auf einen knappen Erfolg für die Gastgeber.

TSG 1889 Sandershausen - TSV 1910 Wetterburg
Auch hier ist der Gastgeber Favorit. Sandershausen mit einer Bärenstarken Leistung in der Rückrunde. In dieser Form sollte auch Wetterburg nicht zu große Probleme machen.

TSV Marbach - TTC Ederbergland
Hoffentlich schlagen wir uns ein wenig besser wie in der Vorrunde. Ich hoffe auf ein knappes 8:8.

VfL 02 Adorf - TTC Bad Endbach
Der Kampf um den letzten Platz. Wer wird hier die Oberhand behalten? Es ist schwer einen Tip abzugeben. Ich denke mal, dass Bad Endbach seinen Sieg aus der Vorrunde wiederholt.

TTC 1961 Burghasungen - VfL Bad Wildungen
Hier sind die Gastgeber wieder der klare Favorit und sie werden wohl das Spiel nach Hause schaukeln.

TTC 1961 Burghasungen II - TSG 1889 Sandershausen
Sandershausen als leichter Favorit, aber die Burghasungen 1b ist immer für eine Überraschung gut. Könnte mit einem 8:8 enden.

TTC Ederbergland - SV Espenau 1896/1946
Hier sind die Rollen klar verteilt. Tippe auf einen klaren Heimerfolg.

Wünsche allen ein erfolgreiches Wochenende und viel Spaß in der Halle. Genießt die Spiele und das Bier danach.

Keule hoch