Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 10:18
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückstufung TTR-Werte in Niedersachsen

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich in unserer Gegend so gut auskennst wirst Du auch wissen, dass der von Dir Genannte wieder mal eine Ausnahme ist. Der spielt seit 20 Jahren unter seinem Niveau und verliert selten mal ein Spiel. So jemand eignet sich nicht zur Argumentation...
Es ging mir nur darum zu zeigen, dass Hessen zu Beginn der TTR Berechnung mit 1860 Punkten im vorderen Paarkreuz eingestuft wurde. Das mag bei dem von mir genannten Spieler sogar zutreffen, denn er ist wirklich ein sehr guter Spieler. Aber diesen Startwert haben halt auch alle anderen der damaligen BOL bekommen. Also eignet sich dies sehr wohl zur Argumentation.
Aber wenn ich sehe, dass aus unserer Kreisliga bzw. 3. Bezirkliga (in Hessen Bezirksklasse) Spieler nach Hessen auf ein Turnier fahren (Bsp. Odenwaldturnier) und dort Spieler mit 1950 Punkten schlagen, kann etwas nicht stimmen.

Edit: @jaskula: Schau dir mal die Nummer 1 von Pfaffenhofen in der 1. Bezirksliga ( Bayern) in Click-tt an. Von der Verbandsliga südhessen nach Bayern gewechselt und noch kein Spiel gewonnen. Eine klasse tiefer als zuvor in Hessen.

Geändert von xxxhunterxxx (08.03.2013 um 10:23 Uhr)