[QUOTE=Hermi;2393861TOT ich wiederhole TOT; TOTER; AM TOTESTEN ( UND JA ES GIBT KEINE STEIGERUNG VON TOT FALLS SICH DAS JEMAND NUN VORNIMMT UM MICH ZU KORRIGIEREN)
QUOTE]
Vorab noch kurz zur Vervollständigung: Ja die Steigerung gibt es theoretisch (heißt dann Hyperlativ), ist aber eine nicht erlaubte Steigerung (außer als z.B. stilistisches Mittel in Gedichten, was dann Elativ heißt)
Demnach ist unser Kollege Patrick nun unter die Dichter gegangen
Spaß beiseite, kann Patrick da weitesgehend nur zustimmen. Habe mich ja auch einige Wochen als Alleinunterhalter im Unterforum gefühlt, bis ich meine Postings dann fast und nachher ganz eingestellt habe.
Mit sich selbst schreiben macht eben keinen Spaß!
Und so zieht es sich durch alle Unterforen. Nurnoch im Bezirksliga Forum ist ja etwas los, wenn auch häufig nur wenn getippt wird.
Den Vorschlag mit einem allgemein Kreisforum finde ich hier eigentlich die geeignete Lösung, ABER:
Das Hauptproblem besteht ja einfach darin, dass alle die etwas Schreiben in verschiedenen Klassen spielen (Giant und ich in der Kreisklasse 3, Walli z.B. in der Kreisklasse 2, die Langenicher im Kreisliga Forum)
Nur spielt Langenich 2 nächstes Jahr schließlich Bezirksklasse und wird hier auch weniger aktiv sein. Da muss man schauen, ob die Beteiligung dann nicht sowieso gegen null geht.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!
PS: Wer die Spielberichte von Glesch verfolgen möchte, kann dies aber weiterhin auf unserer Homepage tun