Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx
Im Landesverband selbst ist die Initialisierung in der Tat nach einigen Jahren völlig unerheblich, da es eine Durchmischung gibt. Aber Länderübergreifend funktioniert das durch die wenigen Vergleiche untereinander nicht. So sind in Hessen von Anfang an mehr zu vergebende Punkte im System, als in Bayern.
Das TTR System generiert ja keine Punkte aus dem Nichts (außer bei Nachwuchsspielern).
|
Das stimmt natürlich, genau deshalb gehe ich davon aus, dass die Initialwerte ziemlich genau überdacht worden sind. Manche sind ja auch nachträglich nochmal modifiziert worden.
Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx
Wenn man mal statistisch vorgeht, müsste es doch in Bayern auch ungefähr ähnlich viele (oder sogar mehr) Spieler über 2000 Punkte geben, wie in Hessen.
|
Ich kann nur für Südhessen sprechen, das ist definitiv eine TT-Hochburg. Sowohl in der Spitze (Boll, Roßkopf, Prause, Franziska, ...) als auch in der Breite ist hier eine überdurchschnittliche Qualität vorhanden. Allein das Leistungszentrum in Frankfurt mit Helmut Hampl als Trainer sorgt sicherlich für einige 2000er zusätzlich.
Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx
Bei den zwei von mir genannten Spielern sehe ich deine Erklärung durchaus ein, wobei man sagen muss, dass die Klasse in der Spieler S. jetzt spielt auch nur eine unter der BOL ist.
|
Ich bestehe einfach darauf, dass ich der einzige überbewertete Spieler bin.