Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 12:22
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga im Kreis Moers

Sagt mal, ist es nicht so daß Millingen im Hinspiel gegen Xanten II schon nur knapp mit 9:5 gewonnen hat ??? Da fehleten doch auf Xanten Seite die Spieler Hafermann, Frenzel und W. Quosbarth, sonst wäre das Hinspiel doch schon wahrscheinlich anders ausgegangen. Und ich glaube es ist so daß die meisten Mannschaften die diese Möglichkeiten hätten es ganz genau so machen würden. Und Thomas, hast Du nicht irgendwann ziemlich zum Ende der Hinserie auch geschrieben, daß Ihr Dirk Drahtsdrummer in der 2ten melden wollt umd diese zu verstärken bzw. um keinen aus der 1ten abziehen zu wollen. Wenn man(n) mal ganz ehrlich ist, gehört ein Dratse doch mit Sichherheit in die erste, oder meinst Du nicht ??? Und außerdem würde ich mal davon ausgehen daß Xanten mit Sicherheit nicht zu den Mannschaften gehört, die den Aufstieg so mitentscheidet, denn die werden sich mit Sichheit auch in den anderen wichtigen Spielen reinhängen. Und außerdem, ihr wollt aufsteigen und ihr habt es doch in eigener Hand dieses Ziel zu realisieren, Ihr müßt doch nur gegen Lintfort und Sonsbeck gewinnen und schon seit Ihr durch. Also, nicht über die Stärke der anderen ärgern, sondern eher über die anderen verschenkten Chancen nachdenken. Trotzdem weiterhin viel Erfolg für Euch.

Und immer schön Hacken