Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 19:17
Jan-Eike Jan-Eike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan-Eike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: clickTT oder TTLive ?

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Zwischen den TTR-Werten und den Live-PZ-Werten vieler Verbandsligaspieler sind nur geringe Differenzen, somit könnte man den TTR-Wert sicherlich manuell für überregionale Spieler für Pokalspiele und Turniere nutzen.
Vielleicht nimmt man einfach mal pauschal 20 VBL-Spieler, deren TTR und LPZ-Wert und bildet die durchschnittliche Differenz.
Diese Differenz (meist ist der TTR-Wert höher), zieht man bei den TTR-Werten der überregionalen Spieler ab und meldet sie manuell im Verein.
Nimmt man als Beispiel die Füchse, dort erscheinen bei der suche nur die Teams ab der VBL (3.Herren), warum nicht die überregionalen?
Genau!

Meiner Meinung ist es sogar sinnvoll den TTR einfach eins zu eins zu übernehmen. So erfolgt automatisch eine, wenn auch langsame, Anpassung der Systeme.

Beispiel Lietzau:
Er hat zwei Jahre überregional gespielt und dann wieder in der Verbandsliga Berlin. Da für die zwei Jahre keine Spielergebnisse vorhanden sind hat er 100 LivePZ Punkte wegen Inaktivität von seinem zwei Jahre alten LivePZ-Wert abgezogen bekommen.
http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...EntwicklungTTR
Leider kann ich den exakten TTR-Wert auf MyTischtennis nicht rausfinden. Aber mal angenommen er hätte einen TTR-Wert von 2100, dann kann man diesen Wert manuell als LivePZ-Wert eingeben. In TTLive sind dafür Funktionen vorhanden, welche das einfache Anpassen ermöglichen. Das geht übrigens immer noch, es muss nur jemand machen bzw. benannt werden der sich darum kümmert.

PS: Seinen TTR-Wert habe ich 20 Minuten lang versucht zu finden. Da ich kein Premium Benutzer bei mytischtennis bin kann ich nur eine beschränkte Suchfunktion benutzen. Hier mal ein Screenshot:
https://www.dropbox.com/sh/u0c1ndqhkzl6d12/WzRyVE5TIh