Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2013, 21:54
stormarn stormarn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stormarn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: clickTT oder TTLive ?

Zitat:
Zitat von Jan-Eike Beitrag anzeigen
Genau!

Meiner Meinung ist es sogar sinnvoll den TTR einfach eins zu eins zu übernehmen. So erfolgt automatisch eine, wenn auch langsame, Anpassung der Systeme.

Beispiel Lietzau:
Er hat zwei Jahre überregional gespielt und dann wieder in der Verbandsliga Berlin. Da für die zwei Jahre keine Spielergebnisse vorhanden sind hat er 100 LivePZ Punkte wegen Inaktivität von seinem zwei Jahre alten LivePZ-Wert abgezogen bekommen.
http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...EntwicklungTTR
Leider kann ich den exakten TTR-Wert auf MyTischtennis nicht rausfinden. Aber mal angenommen er hätte einen TTR-Wert von 2100, dann kann man diesen Wert manuell als LivePZ-Wert eingeben. In TTLive sind dafür Funktionen vorhanden, welche das einfache Anpassen ermöglichen. Das geht übrigens immer noch, es muss nur jemand machen bzw. benannt werden der sich darum kümmert.

PS: Seinen TTR-Wert habe ich 20 Minuten lang versucht zu finden. Da ich kein Premium Benutzer bei mytischtennis bin kann ich nur eine beschränkte Suchfunktion benutzen. Hier mal ein Screenshot:
https://www.dropbox.com/sh/u0c1ndqhkzl6d12/WzRyVE5TIh
Hallo !

Man kann jede LivePZ mit einem sogenannten Korrekturwert anpassen.
Das geht sehr einfach und schnell.
Richtig ist, dass sich Jemand "darum kümmern" muß.
Wir hier im TTVSH haben in jedem Kreis und Bezirk Verbandsadmins und sogar einen Ausschuss für TTLive mit mir als Landesadmin an der Spitze.
Das heißt, wir haben viele Personen die entsprechende Rechte im System haben und sich "kümmern".
Sicher werden sich doch im großen Berlin auch einige Personen finden die Spaß am System haben und Mitarbeiten würden.
Fest steht, dass z.B. ein Geschäftsführer alleine überfordert ist mit den administrativen Aufgaben die zu erledigen sind im System. Er hat schließlich noch vielfältige andere Aufgaben.
Falls Berlin sich also dazu entschließt den Vertrag mit TTLive zu verlängern, wäre ich gerne bereit Hilfestellung zu leisten, falls erwünscht.

Die Gespräche über eine Schnittstelle mit dem DTTB und click-tt sind übrigens für Mai avisiert. Ihr seht also, wie treiben die Sache voran.

Gruß
Jens Willhöft
TTVSH-Landesadmin