Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 12:51
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von gothic
Moin! Gibt´s eigentlich in PB ´nen Verein, bei dem man im Hallenbereich auch rauchen darf und es evt. sogar was zu trinken gibt?

Glaube nämlich, dass ich nächste Saison in Paderborn spiele (Umzug etc. + keine Motivation mehr in meinem Club). Momentan spiele ich Kreisliga Lippe, Mitte (negativ, Tendenz zeigt nach unten, da ich hier echt keinen Bock mehr habe ).

Habe 1999 während meiner Studizeit übrigens mal kurz bei DJK PB gespielt, jedoch gehört, dass da mittlerweile Rauchverbot herrscht;-(

Gruß aus dem Lipperland

Hallo Gothic!

Das ist halb so wild mit dem Rauchverbot bei DJK Pb, besser gesagt stimmt das gar nicht, denn es gibt schon lange eine Lösung des Problems! Komm doch mal wieder zum Training. Ich bin jeden Mo und Fr da.
Möglicherweise haben wir für dich einen attraktiven Platz nächste Saison!
Kurt Wolff spielt übrigens gar nicht mehr (zugegeben: es ist nicht immer einfach mit dem Mann in einer Mannschaft, aber wie gesagt, seine TT-Karriere ist seit gut zwei Jahren Vergangenheit! Aber er schaut natürlich nach wie vor gerne zu...)

Gruß
Nessy

PS: Wenn ich richtig kombiniert habe, haben wir uns das letzte Mal in Wöbbel bei dem Freundschaftsspiel gegenüber gestanden. Erinnerst du dich? Wenn nicht, schick mir einfach eine e-mail, deine Einstellungen gestatten mir es nämlich nicht. Man muß ja schließlich nicht alles in so einem Forum ausdiskutieren, oder?

Geändert von Nessy (23.01.2004 um 12:55 Uhr)