Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Auch wenn der Glubb mit seiner Spielweise im übertragenen Sinne eher der Materielspielerfront zuzuordnen ist, ziehe ich dennoch meinen Hut!
|
Na ja, der Kio spielt schon Noppen innen, und keinen Anti .... aber, dicke Klötze hat auch er nicht aufgeklebt .... sehe aber durchaus Barnapotential in der Mannschaft .... da hast Du nicht ganz unrecht.
Dem Himmel sei Dank hat sich Schäfers lustige Einlage nicht als dramatisch herausgestellt .... ganz wichtiger Sieg, das wars mit dem Thema Abstieg ..... vorzeitig. Wobei ... wir reden ja über den Club, da ist kaum etwas NICHT möglich.
Deshalb ... ein Sieg noch dann ist die Messe endgültig gelesen, vorzugsweise gegen Fürth, zur Abrundung einer insgesamt passablen Saison.
Nun bleibt nur noch den Wolfsburger den Abstieg zu wünschen ... und dem Dieter ne Ansichtskarte aus Liga 1 zu schreiben, ich glaub ich könnte mir das nach der Ansage "der Wechsel ist rein sportlicher Natur" nun doch nicht verkneifen, und würde den Abschlußsatz daruntersetzen "Wie man sich bettet so liegt man" ....
Schönes Wochendende ...