Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 09:36
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Nach aktuellem Stand wird dieses Spiel 9:0 ausgehen. Uns stehen nur drei Spieler zur Verfügung.
Es tut mir leid, dass wir auf diese Art und Weise für eine gewisse Wettbewerbsverzerrung sorgen. Sorry
Jetzt bin ich aber etwas - um es vornehm auszudrücken - peinlich berührt. Ich hatte Dein Statement zunächst als launige Prognose für den Spielausgang mit drei Ersatzleuten verstanden. Wie man aber bei fünf (!!!) Herrenmannschaften keine drei Ergänzungsspieler finden kann, ist mir ein Rätsel. Höchstwahrscheinlich hättet ihr trotzdem verloren ... aber wohl nicht zu Null. Eine "gewisse" Wettbewerbsverzerrung ist dabei schamlos untertrieben.
Allerdings ist es natürlich erst dann Wettbewerbsverzerrung, wenn man die Wettbewerber des Begünstigten anders behandelt ...

Zitat:
Zitat von Sengwarden_TT Beitrag anzeigen
Wobei: Vielleicht ne WinWin Situation fürs Ammerland: Ekern III geht eh hoch und Wiefelstede bleibt drin..
Wiefelstede oder wir könnten es aber auch über die Relegation schaffen. Ich habe nur keinen Bock, wieder einen ganzen Sonntag für so ein blödes Relegationsturnier zu opfern.