Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 13:09
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Normalkleber-Wie verdünnen ?

Zitat:
Zitat von Schupfwunder
@Keyser Soze
Die Frage von herme finde ich sehr berechtigt und sie zielt (i.a.) bestimmt nicht auf illegales Klebermixen hin.
Bei mir im Verein z.B. gibt es keine Frischkleber, wir besitzen aber einen Kleber, um locker gewordene Beläge wieder festzukleben. Da der nur alle Jubeljahre einmal benutzt wird und in der Zwischenzeit nur eintrocknet, wäre eine Möglichkeit, die Lebensdauer zu verlängern, sehr interessant.
nochmal für den neuen: deswegen die einschränkung!!! ---> (siehe ca. 15cm weiter oben!!!)

...und falls noch jemand darauf hinweisen will, daß es durchaus legale gründe gibt, einen kleber zu bearbeiten: JA, ich weis, und ich habs ja (ganz weit) oben auch schon geschrieben ...klar?!
...trotzdem gilt:
1. solche fälle sind sehr selten (im verhältnis zu all den kleber-streckern, und denen, die es gern sein würden) !
2. selbst wenn ich wüsste, daß die ursprüngliche frage keine bedenklichen hintergründe hat - und selbst wenn ich wüsste, wie man ein solches problem beheben könnte ---> dann würde ich es immernoch nicht hier reinschreiben, da es immernoch genug leute geben würde, die diese information für andere zwecke nutzen würden

gruß
KS