Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2013, 11:23
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Junge, denk nach! War ein Scherz!
Der gute Moritz ist halt nicht gerade in der Form seines Lebens.
Hat sogar gegen Irimia verloren

Leute im Ernst: Das war ein harmloses Scharmützel unter Kollegen. Ich gebe aber zu, dass ich es hätte mit Smilies deutlich machen müssen. Ist schon krass wie Schriftsprache dann doch andere Eindrücke erzeugen kann als es eigentlich soll.

Moritz ist natürlich eigentlich eine Granate und jeder weiß, dass er genauso gut hätte Erste spielen können bei uns. Aber in der Tat ist er gerade im Tief und hat rund 100 TTR Punkte in Folge verloren. Das ist schon eine Hausnummer, die nur über ein außerordentliches Tief zu erreichen ist. Im Moment ist er wirklich gegen jeden Außenseiter.

Aber das macht nichts. Er kämpft ja wenigstens und wird daher auch über kurz oder lang wieder die Wende schaffen. Er jammert noch nicht mal am Tisch. Ich hätte meine Mitspieler schon zur Weißglut gebracht bei einer solchen Serie.

Also vor Moritz habe ich den höchsten Respekt und zwischen uns passt kein Blatt. Sollte ich jemand auf den Schlips getreten haben, speziell Moritz muss ich mich dafür entschuldigen. Glaube aber schon, dass er das selbst ganz richtig als Scherz eingeordnet hat. Für alle anderen habe ich es hiermit hoffentlich richtig stellen können.

Amüsiert mich schon was ich unbewusst für eine Lawine hier ausgelöst habe

Hallo Felix !
Stephan kann lesen und auch sinnentnehmend !
Daher habe ich es auch so verstanden,wie Du es zunächst geschrieben hast ! Eine solch´ schriftliche Darstellung erledigt sich eigentlich von selbst, wenn man DICH kennt ! -

Grüße