Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 02:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013

bin auch zuhause, Bier auf den Klassenerhalt schmeckt.
Abenteuerliche Heimfahrt, ab Vechta dichter Schneefall wie im tiefsten Winter.
Hab unseren Matchwinner Hinni ja gern nach Hause gebracht, allerdings hat mich das mal wieder 35 (?) Euro gekostet, bin in Osna geblitzt worden; Abzocker.
Aber gerade so ohne Punkt, schätz ich.
Portokasse

Zum Sport:
Nervenaufreibendes Match, das nach gutem Start fast verloren gewesen zu sein schien.
Aber starke Teamleistung mit guten Doppeln, nem exzellenten Carsten und nem Top-Ersatzmann (Hinni gewinnt Einzel gegen Tjaden und Doppel mit Jannik gegen Moavro/Tjaden!!!) sichern das Remis.
Das ist der Klassenerhalt.
Aber es hätte auch gaaaanz anders kommen können.
Nach (und vor allem während ...) dem Spiel gegen Bolzum dachte ich, dass der neunte Platz mit hoher Wahrscheinlichkeit unser sein dürfte.
Und wenn Jever und Hattorf komplett antreten, holen wir da im Leben keine vier Punkte.
Dazu im gesamten Saisonverlauf etliche Punkte "reingelogen".
Hätte, wenn und aber.
Klassenerhalt ist allemal verdient, haben ja schließlich auch fast die komplette Saison dezimiert gespielt.
Total intensiver Sport diese Saison, macht wieder richtig Spaß.
Oker wird wohl den vorletzten Platz nicht vermeiden können...andererseits brauchen sie "nur" zwei Punkte zu holen gegen Lune und/oder Tündern, dann haben sie ihr "Endspiel" gegen Bledeln.
Aber wie ich das so abschätze, wird eh nur einer absteigen...ist natürlich ne scheiß Ungewissheit für den Vorletzten....
Jetzt spielen wir noch ein bißchen das Zünglein an der Waage in Sachen Meisterschaftsentscheidung und lassen die Saison entspannt ausklingen

N8