Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 10.03.2013, 08:08
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.762
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Oberliga Bawü Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Sa$ Beitrag anzeigen
Serb, hast du es persönlich gesehen? Denn ganz so dramatisch war es dann doch nicht.

Diese Aufschlagregel ist ein Unding und sollte abgeschafft werden. Was nicht ordentlich kontrolliert werden kann bestraft die Fairen und belohnt die "Bösen". Dann soll jeder aufschlagen wie er will und solche Diskussionen gibts nicht mehr.
Vor 50 Jahren konnte jeder machen, was er wollte. Gut für die Schiedsrichter. Seit Jahren macht auch wieder jeder was er will, bis in die tiefsten Klassen hinunter. Schlecht für die amtlichen Schiedsrichter und für die Mannschaftskameraden, welche zählen müssen sowieso, weil jeder Verein solche Spezialisten, die den Sport verunglimpfen, in der Mannschaft hat. 15 cm hochwerfen und nicht nach hinten oder sonstwie abgewandelt anwenden, kann jeder, wenn er will. Spieler, die das nicht begreifen, müssen mit Ärger rechnen und bekommen ihn auch zu recht. Eine Regelung, die nicht konsequent geahndet werden kann, ist wohl als unsinnig anzusehen. Diese Spielertypen machen den Tischtennissport kaputt und viele bekommen auch noch Geld dafür.
Mit Zitat antworten