Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2013, 20:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Turbo ist mein Lieblingsposter!

"Gehaltspfändung bei Süß, wegen schlechter Leistungen"; sehr cool

ich bin ja dafür, von jedem TTBL-Spieler erstmal ne Schufa-Auskunft einzuholen.
Mittlerweile kann man ja auf jedes Spiel bei bwin setzen; da ist ja der Manipulation Tür und Tor geöffnet....
(was ich bei dieser ominösen Challenger-Tour ohnehin glaub; ganz ehrlich....sind da nicht schon mal irgendwelche Zweitliga-Spieler aus dem WTTV aufgeflogen?...will jetzt keine Namen nennen, weil ich mir nicht sicher bin...)