Zitat:
Zitat von summer of '69
5. Natürlich nervt mich persönlich diese Art, wie dein Post formuliert ist. Vor dem ersten Spiel lief das genauso. Das hat meiner Meinung nach dafür gesorgt, dass in beiden Mannschaften Leute weniger Spass hatten. Und das bei zwei so netten Mannschaften. Und wir wollen doch Spass haben.
|
Sag mal Mausi, welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Vor wenigen Tagen habe ich hier im Forum irgend etwas von Deinem Vereinskameraden gelesen, dass man nicht immer alles überbewerten solle und sinngemäß "das Salz in der Suppe fehlt". Da sollte man kurze Zeit später doch nicht so dünnhäutig sein.
Und was vor dem 1. Spiel genauso lief, das müsstest Du mir bitte genauer erklären. Ich habe mir noch einmal ALLE Postings hier von mir durchgelesen und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was Du damit andeuten willst?!
Zitiere von damals ein Statement von mir, das in diese Richtung geht und ich bin der Letzte, der das nicht einsieht. Ich bin gespannt...
Zur neuerlichen Partie habe ich lediglich geschrieben, dass Mödrath diesmal ein ganz andere Team ins Rennen schicken wird. Mit Cichowicz, Kuss und D. Vaaßen ist gleich die Hälfte des Teams "neu". Wie kann man da "genervt" sein, wie ich was formuliere?!