Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 00:35
Funjix Funjix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funjix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013

auch wenn die selektiven Einsätze von Boll wirklich im höchsten Maße wettbewerbsverzerrend sind, bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Spannung in dieser Saison. Düsseldorf stellt schließlich auch ohne Boll eine voll konkurrenzfähige Mannschaft.

Bedenklich lediglich ds Zurückziehen von Herne. Sollte aber alles so kommen wie es im Moment den Anschein hat, haben wir nächste Saison wieder eine Liga in Sollstärke.

Das vereinzelte Mannschaften mit Ersatzspielern antreten, lässt sich wohl nur schwer verhindern. Wenn es wieder um Abstieg UND Playoffs geht, passiert das hoffentlich nicht mehr.

Ausnahmsweise bin ich mir in dieser Saison nicht 100%ig sicher, dass DD Meister wird. Sowohl Bremen als auch Ochsenhausen haben das Zeug dazu im Finale (nun ja ohne Rückspiel was alles möglich macht) zu siegen. Wenn das so weiter geht und die Aufsteiger nicht allzu weit abfallen, ist für mich alles in Ordnung.