Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 04:46
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
Geiles Racket. Liter Tuner pro seite. So eine Spannung drin, dass die Kanten noch hoch stehen. perfect.
was ist das eigentlich für ein Clipper CR ?? das kriegt man hier doch nirgends, oder ? Also ohne WRB ??
Ich wunder mich immer was die China-Pros für ’nen Betonkleber nehmen, damit die getunten Beläge auf dem Holz halten. Allein vom Betrachten bekomme ich schon Angst, daß sich die Beläge beim Spielen ablösen könnten …

Zu Ma Long: er hat das Spirit gespielt, da sind wir uns alle einig; nun angeblich ein Holz ohne Kunstfaser. Meint ihr wirklich der Unterschied ist so gering daß das einem Profi egal ist, der sich auf konstantes Material verlassen muß, dem der Schläger eine Art Verlängerung der eigenen Hand geworden ist? Übermorgen spielt er vielleicht ein Balsa-Holz oder eine Def-Kelle? Die Geschichte kauf ich nicht.

Geändert von Klaus123 (11.03.2013 um 05:05 Uhr)