Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2013, 07:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: kicktipp BuLi 2012/2013

aber du tippst nicht schlecht seit einiger Zeit...
Ich verfolge deinen Aufwärtstrend mit wachsender Besorgnis.

mir bleibt nix anderes übrig, als zu versuchen, mit kontrollierten Sicherheitstipps meine Führung zu verwalten.
Und darauf zu hoffen, dass den hinter mir Liegenden keine lucky punches gelingen
Eigentlich ist das nicht meine Art, aber da die Spielkasse bereits ner anderen Verwendung zugeführt worden ist und ich keine ungeduldigen Gläubiger aus aller Herren Bundesländer hier mit Baseballschlägern bewaffnet vor der Tür stehen haben will, muss ich pragmatisch tippen.

Hoffentlich geht das gut.....