Morgen allerseits.
Zuerst mal: "dünnhäutig" zu sein ist jetzt nicht die schlechteste Eigenschaft

. Das Gegenteil wäre "dickhäutig", da wäre ich sauer gewesen.
Aber natürlich bin ja ein harmoniesüchtiger Mensch, dass sollte sich doch rumgesprochen haben. Mein Geschreibsel sollte auch nicht die Aufforderung an Ralf sein, alle seine Postings oder die Mödrather Homepage durchzuarbeiten. Aber Ralf nimm doch mal diesen Satz:
Zitat:
Zitat von Ralf1974
Man möchte dem "großen" Nachbarn am liebsten in die Suppe spucken.
|
Ich sehe mich und die TTG in diesem Kontext nicht richtig wahrgenommen. Wir haben gute Kontakte mit dem TTC im Jugendbereich. Wenn einer ausnahmsweise Platten oder Absperrungen des anderen braucht, kann er dies problemlos machen.

Ich denke wir haben alle erkannt, dass wir an einem Strang ziehen müssen, weil Tischtennis keine Trendsportart ist. (Ich könnte noch mehr schreiben, will aber keinen langweilen.)
Da möchte ich keinem "in die Suppe spucken". Nein, auch wenn ich dünnhäutig bin.
Und wenn mich das "nervt", dann ist das eben so (und bei weitem kein Grund so dünnhäutig zu reagieren, kleiner Scherz

). Aber das ist nicht schlimm
Ergebnis im Hinspiel war auf jeden Fall eine aufgeheizte Stimmung. Ich habe mich unwohl gefühlt. Mir hat es den Spass an diesem Abend verdorben und ich hab' mehr bei Glesch gegen Eure Fünfte zugeschaut. Aber bitte Ralf versteh' dass nicht falsch, dass ist nicht dein Verschulden, da kam an dem Abend vielleicht einiges bei einigen (damit sind NATÜRLICH Langenich und Mödrather gemeint) zusammen.
Was so ein schlechter Tatort für eine Schreibflut bewirken kann.

@Manni: Ich weiß, wieder so'n weichgespülter Post, sorry