Zitat:
Zitat von matze11
Wenn der TTC Punkte zu verschenken hätte, könnte man vielleicht solche Gedanken hegen. Die Tabellensituation ist aber in diesem Fall eine Tatsche, die man nicht wegdiskutieren kann.
Wir haben keinen Alternativtermin mehr hinbekommen, da wir in der Woche keine vollständige Mannschaft hinbekommen und die Wochenenden komplett ausgebucht sind.
Ich finde aber auch, dass es unangenehm wäre, wenn dieses Ergebnis die Meisterschaft noch beeinflussen würde.
|
Na ja, Punkte zu verschenken hat wohl keiner. Absicht wird auch nicht unterstellt, wenngleich ich Ralf voll und ganz beipflichte, dass es ein bischen merkwürdig ist. Die Tabellensituation ist, so glaube ich, egal, da beim TTC wohl Arwed die Segel streicht, und damit die Truppe kein BL-Niveau halten kann. Die vereinsinternen Planungen beim TTC, erste und zweite Herren spielen zeitgleich, lassen natürlich auch Rückschlüsse und Gedankenspielchen zu...
Eine Entscheidung in Richtung Meisterschaft sehe ich nicht! Das haben wir selbst verbockt! Da Rechtsupweg ja nicht nur gegen uns geglänzt hat, sondern über die gesamte Spielzeit gute bis sehr gute Leistungen geboten hat, ist an einer verdienten Meisterschaft nix zu deuteln!
Bleibt mir nur offen und ehrlich zu sagen / schreiben: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!
Natürlich mit einer Portion Enttäuschung.