Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2013, 09:48
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rückstufung TTR-Werte in Niedersachsen

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Individuell?

...
Hessen, die nach bayern wechseln i. d. R.minus.

Extrem viele wttv'ler machen auf deutschen mannschafts/einzelmeisterschaften für untere klassen dick plus...

Alles zufall?

...
Die ligenstrukturen sind anders, die initialisierungen auch und je niedriger die werte umso extremer die differenzen.

In grossen verbänden wie bayern und nrw gibt es in den höchsten klassen suf bezirksebene relativ wenig spieler mit 1.800 plus x.

In ns uns hessen ist das, zumindest "oben" die regel. Eine überbewertung von 50-100, je nach staffel halte ich hier für realistisch.
Immer wieder die selben haltlosen Behauptungen, obwohl der einzige Südhesse, den Du kennst, Dein Vereinskollege, den auch ich gut kenne, im WTTV keineswegs Punkte verloren, sondern (Achtung !) hinzugewonnen hat.

Die beispiele des Kollegen xxxHunterxxx von Südhessen in Bayern, haben wir ebenfals bereits geklärt.

Und die Ligenstruktur ist in Südhessen mit dem WTTV durchaus vergleichbar, auch was die Anzahl der (Parallel-)Klassen betrift.

Letztlich ist es mir wurscht, da ich die TTR-Punkte normalerweise nur für die Mannschaftsaufstelung betrachte und keinen Premium-Account brauche.

Sei doch froh, wenn ihr unterbewertet seid, dann gewinnt ihr doch alle Turniere ganz locker.

Geändert von Jaskula (12.03.2013 um 09:50 Uhr) Grund: Wenn diese Scheiß-Werbebanner weiterhin meine Buchstaben fressen, werd ich sauer !!!!!