Zitat:
Zitat von Gruftimeister
Hallo Ralf,
also, mir gefällt die Formulierung auch nicht . Ist mir doch etwas zu überheblich. Wir sind längst nicht mehr der "große Nachbar" sondern , um bei Deinen Beispielen zu bleiben:
Wir bekommen NOCH die Hälfte der Suppe ab !
Spaß beiseite: Langenich ist für mich ein gleichberechtigter und netter Nachbarverein , wir sind eher der Seniorpartner (nicht nur im Altersdurchschnitt).
Ich möchte am 20.4., wenn unsere III - IV gegen die beiden Langenicher antreten, einen schönen Abend haben.
Ich habe dann Geburtstag und will feiern und zeigen, daß auch mit 66 noch etwas -Tischtennis- geht !
Also bitte das Thema "Derby" nicht zu sehr aufheizen !
Dein
Gruftimeister
|
Mensch Wilhelm - Du hier? Dass ich das noch erlebe.
Wer mich kennt, der sollte eigentlich wissen wie es gemeint ist und ich Überheblichkeit und Arroganz nicht mag. Ich selber habe mir bei der Formulierung jedenfalls nichts gedacht.
Insofern kann ich es manchmal nicht nachvollziehen, dass manche Statements so lange gelesen werden, bis ein Haar in der Suppe gefunden wird. Ich bin da eher bei Meister Manni´s Werkzeugkiste und Hermes House Band - ein bisschen foppen (vermutlich nennt so mancher es "provozieren") gehört doch dazu.
Nichts desto trotz sollte es am Tisch und auch am Rande stets fair zugehen. Und ich glaube, da bin ich selten negativ aufgefallen.