Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2004, 10:33
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bitter für Lübbecke und Mario!

Hallo erstmal,

ich habe ja schon des öfteren hier im Forum auf die Jacke bekommen und bin Kummer gewohnt.
Wenn Mario Reinies eines hat, dann ist es "Händchen". Ohne dieses "Händchen" wäre Mario nie der Spieler, der er ist (hoffentlich schnell vollständig wieder hergestellt). Unter Händchen verstehe ich vor allem Ballgefühl und davon hat Mario wirklich mehr als die meisten anderen. Da es für diese Fähigkeit keinen Meßwert gibt, mögen andere das anders einschätzen.
Ich weiß nicht wen Birdie so deutlich besser sieht, wenn er schnelle Beine hat und ein besseres "Händchen" als Mario, muss er schon ein ganz großer unseres Sports sein.
Im übrigen ist der Hinweis auf Mario´s Beinarbeit mehr als daneben.
Mario und ich sind übrigens alles andere als gute Freunde, was mich aber nicht davon abhält seine Fähigkeiten anzuerkennen und ihm aufrichtig gute Besserung zu wünschen.

Scheppel, vielen Dank für die Erinnerung an meine Vorhand. Ich glaube ich habe in diesem Jahr auch schon einen Vorhandschuss getroffen. Wenn das so weiter geht, wird 2004 mein Jahr.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)