|
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013
Es ist doch tatsächlich so, dass die DJK Nord zurzeit massive Verletzungsprobleme hat. Ich zähle die Nordler zu den sympathischsten Kollegen und glaube nicht, dass da jetzt Leute einfach keinen Bock mehr auf die Saison haben und deswegen nicht mehr spielen. Zumal der Klassenerhalt ja (theoretisch und rechnerisch) noch nicht komplett in trockenen Tüchern ist. Also für mich ja schon, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Thannhausen oder wir (bräuchten 5 Punkte, nie im Leben klappt das, bin froh wenn wir noch einen holen) noch die Nordler holen, aber rechnerisch besteht ja theoretisch noch die Chance, dass da was passiert.
Bitter sind solche Verletzungen dann natürlich auch für den Mannschaftsführer, der sich dann die Arbeit um Ersatzspieler machen muss, was auch nicht so leicht ist, wenn die unteren Mannschaften voll im Saft stehen oder gar am selben Tag selbst spielen. Immerhin machen sie sich doch die Arbeit und fahren dann halt mit Ersatz nach Königsbrunn. Was soll man machen bei Verletzungspech? Unterknöringen z.b. fährt überhaupt nicht nach Rain. Da hat glaub auch die Erste von denen am selben Tag gespielt, mei, müssen die wissen, was die machen. Gut ist es sicherlich nicht, aber nicht mein Problem.
Freue mich schon auf den Endspurt. Haben ne gute Moral in der Truppe. Denke wir haben ne kleine Chance auf was zählbares in unseren beiden Heimspielen. Bei Nord und in Rain erhoffe ich mir aber rein gar nichts. Gegen Nord hatten wir schon auch viel Glück bei unserem 8:8 in der Hinrunde.
|