Zitat:
Zitat von Blockerprof
Hinten haben wir sicherlich die schlechtesten Karten, aber man sollte die SSG noch nicht ganz abschreiben.
|
Starke Einstellung von Blockerprof!

Dass Ihr die 3 verbleibenden Spiele gewinnt, traue ich Euch sogar zu, wobei es schon sehr schwierig wird. Aber dass Holzheim oder Dillingen gar keinen Punkt mehr holt, ist schon sehr unwahrscheinlich.
Zur "Ersatzdiskussion": Es geht doch sicher nur um die Fälle, in denen eine Mannschaft einzig und allein deshalb mit Ersatz spielt, weil es für sie um nichts mehr geht. Anders ausgedrückt: Würde es für die betreffende Mannschaft sportlich noch um etwas gehen, würden sie in anderer (besserer) Aufstellung spielen. Diese Fälle sind eh ziemlich selten (ist zumindest meine Einschätzung) und werden durch die Relegation natürlich noch seltener. Der Grund dafür ist, dass es für die meisten Mannschaften bis 1-2 Spieltage vor Schluss nicht egal ist, wie sie spielen.
Als Beispiel nehme ich "unsere" Liga (obwohl ich selbst nicht mehr hier aktiv bin, aber die Liga weiterhin gespannt verfolge): Ohne Relegation würde es jetzt nur noch für 3 Vereine sportlich um etwas gehen (SSG, Holzheim und Dillingen), mit Relegation sind es lediglich 2 Vereine (Oberndorf und Nord III), die sich entspannen könnten. Adelsried eigentlich auch noch, wobei theoretisch sowohl Platz 2 als auch Platz 8 noch möglich sind (in der Realität wird es natürlich zu 90 % Platz 4 für die Adelsrieder am Ende).
Bei den Tipps bin ich dabei:
Langweid - Oberndorf 9:6
Nord II - Dillingen II 7:9 (in welcher Aufstellung können beide Teams antreten?)
Gundelfingen - Gersthofen 3:9
SSG - Holzheim 6:9