Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 12:09
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

Spannende Partie für uns heute abend in Kirchdorf, den Tabellenführer der Rückrundentabelle (und so sicher die beste Mannschaft der Staffel). Mal sehen wieweit wir uns wehren können und was unsere Youngster hier besehen.

Und natürlich der Vergleich der ungeschlagenen Frontleute Espey und Arkenberg, wobei ich glaube dass Archi das gewinnen wird.

Vielleicht schaffen wir ja ein ausgeglichenes Match.

Samstag in Gümmer wird der Gastgeber sicher auch heiß auf eine Revanche sein, Hinspiel ging überdeutlich an uns, da lief aber auch vieles optimal. Ich sehe ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für uns. Wir sind da relativ locker, für unseren Verein ist es nicht wirklich entscheidend wichtig ob die 4. Herren nächste Saison 1. Bezirk spielen kann oder nicht - was nicht heißen soll dass wir nicht die bestmögliche Platzierung herausholen wollen.

Ansonsten erwarte ich - tut mir leid Enno - zwei Niederlagen von Basche, jedenfalls wenn Empelde und Lathwehren ihre beste Formation an den Start bringen.

Gruß Ingo