Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 16:58
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Victas Fire Fall FC (Fleece Carbon)

Hatte diese Woche wieder das Vergnügen, das Fire Fall testen zu dürfen.
Ich werde (nach einigem hin und her ) zur neuen Runde wohl auf das rote oder das gelbe (wenn ich mehr trainieren kann) Fire Fall umstellen.
Es (FF FC) ist leichter als mein WSC, spielt sich gleichmässiger und vor allem hat es bei harten, geraden Schlägen einfach den besseren Touch und die Flugkurve ist etwas "gebogener.
Werde mir ein etwas schwereres selektieren lassen wenn das geht, denn dann habe ich die perfekte Materialweiterentwicklung zum WSC, nur eben mit (für mich) besseren Spieleigenschaften und einem größeren Sweetspot.
Vor allem muss ich nicht am Flügel und an den Kanten rumschleifen, da sie extrem gut verarbeitet sind und die Griffschalen nicht so tief angesetzt sind, wie bei den neueren Donic Modellen.

Habe im Belagthread gelesen, das Victas jetzt schon sein neues Material offiziell in Shops vorstellt, hat noch jemand das rote Fire Fall testen können?

Geändert von Popperklopper (15.03.2013 um 17:01 Uhr)