Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 18:47
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: CL-Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von oscargrouch Beitrag anzeigen
Nachdem es ja schon längere Zeit den Begriff "Bayerndusel" gibt, bin ich dafür das man ebenso "BVB-Dusel" in den allgemeinen Sprachgebrauch aufnimmt!
Is ja unglaublich wie sie die BVBler hier durchduseln!

Aber gut, letzten Endes gehört Glück auch dazu um weit zu kommen (siehe Chelsea letztes Jahr) und verwerflich is es ja auch nicht.

Unterm Strich denke ich das es 3 klare Partien gibt, Dortmund muss gegen Malaga die nächste Runde deutlich erreichen.
Die Bayern denke ich sind auch Favorit gegen Juve, zwar nicht so klar wie Dortmund, aber es wäre trotzdem eine Überraschung wenn sie ausscheiden würden. Warum einen hier der Kackstift gehen sollte erschliesst sich mir nicht ganz.

@slawe
Da wünscht sich wohl jemand den leichteren Gegner im Halbfinale
Ich wünsche mir gar nix, außer gute Spiele von Pauli und Union zu sehen. Ob BVB - Barca oder BVB-Real wäre mir einerlei. War nur ein Beispiel. Das italienische Mannschaften immer unbequem zu spielen sind, wird niemand abstreiten. Die Bayern werden es schwer haben, sich Chancen zu erspielen, daher sollte schon "jeder Schuss ein Treffer sein." Und dann ist noch eine entscheidende Komponente, eigentlich reicht nur die Erwähnung des Namens: P I R L O !