|
AW: clickTT oder TTLive ?
Jep Sinngemäß:
Was hab ich mit Ergebnissen der KL Berlin zu tun. Berlin ist nicht mein "Kunde", der für meine Dienstleistung bezahlt. Wieso soll ich dessen Daten importieren speichern, aufbereiten usw. Und dann soll ich auch noch auf meiner Seite meine Software anpassen. Und ales ohne Bezahlung. Also wenn ihr (berlin als beispiel) Eure daten bei uns einspeisen und bearbeitet haben wollt kostet das jetzt Einmalig X Euro für die Systemanpassung und jährlich y Euro für die Daten/Systempflege usw.
Mal ein Beispiel: da steht ein großes Hotel mit Hallenbad für die Gäste neben einer kleinen Pension ohne Schwimmbad. Meinst du wenn der Pensionsbesitzer zu dem Hotelier geht und sagt: Hör mal das Schwimmbad ist doch eh da und wird eh ja von dir betrieben und von deinen Gästen bezahlt- kannste uns da nicht ne Schlüsselkarte geben, damit meine Gäste da auch kostenlos schwimmen können? Af diepaar mehr Leute kommt es doch nicht an und wäre doch auch im Sinne des Kurortes....Glaubst du der Hotelier macht das? Oder sagt der dann: deine Gäste sind nicht meine und die zahlen bei mir nichts. Du kassierst das Geld von denen. Wir können das gerne machen aber das kostet dich dann XEuro für die Schlüsselkarte plus X Euro im Jahr pauschl bzw Z euro für jedesmal wenn da einer baden kommt...
Geändert von Fastest115 (15.03.2013 um 22:25 Uhr)
|