Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 00:38
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

So wir gewinnen mit 9:3 in Adenstedt und dies waren tatsächlich unseren ersten Auswärtspunkte! Leider war die Heizung ausgefallen und es war doch sehr kalt hierfür hat sich auch Adenstedt mehrfach entschuldigt. Aber mit Winterjacke und Schal da zu sitzen ist halt ein wenig blöd

Doppel 1:2
Unser Star Doppel mit einer überraschender Niederlage in 5 Sätzen und Philipp und ich ebenfalls in 5 Sätzen verloren. Dafür Micha und Dominik K mit 3:0 gegen das Doppel I.

Oben 3:1
Micha im ersten Spiel gegen Nülsen recht klar und gegen Hiller hat er sehr knapp gewonnen. Gerade im 4 Satz lag er schon 1:5 hinten hat es aber noch gedreht. Ich gegen Hiller überraschend mit 3:0 gewonnen und klar gegen Nülsen verloren. Möchte meine klare Niederlage sicherlich nicht auf die Temperaturen schieben aber wenn man lange sitzt und die ersten 2 Sätze die Hände kalt sind kann man es schon fast vergessen.

Mitte 3:0
Tja unsere starke Mitte mit weniger Problemen. Obwohl es gerade Christian gegen Nülsen O nach 2:0 Satzführung spannend gemacht hat.

Unten 2:0
Philipp und Dominik beide in 5 Sätzen gegen die Noppen knapp gewonnen. Dies war natürlich sehr wichtig für uns.

Somit sollten wir unser Minimalziel Relegationsplatz erreicht haben. Wir nun mit längerer Pause bevor es am 19.04 nach Duingen geht. Hier wird es natürlich extrem schwer, aber wir haben ja auch Hinspiel gezeigt das was geht, auch wenn es nicht gezählt hat.

Geändert von ThorstenSCB (16.03.2013 um 11:27 Uhr)