Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 10:34
Jolle1503 Jolle1503 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jolle1503 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Rasant Turbo

Hi liebe Tischtennisfreunde

ich habe beide rasants getestet ,sowie den Turbo als auch die weichere variante des powersponges,beide auf 2,1 spiele sie zur zeit auch noch ,natürlich sind sie ab dem 1.4.2013 erhältlich nur gebe ich euch einen tipp ruft am besten jetzt schon da an und lasst euch welche zurücklegen denn die nachfrage ist sehr sehr gross,und andro gab mir jetzt bescheidt das schon mit liefreungsengpässen zu rechnen sei !!

Preis :

Rasant Turbo : 47,90 Euro
Rasant Powersponge : 46,90 Euro

Rasant powersponge :

Ist die weichere Version der beiden Rasants ,super sound ,super kontrolle,spielt sich so wie der hexer supersponge ungefähr , aber eins garantiere ich spielfreude pur !!

Rasant Turbo :

Ist die harte version der beiden rasants , von der härte sogar noch ein ticken härter als der rasant der zur zeit auf dem markt ist !!! meiner meinung nach zu hart da für mich die kontrolle ausblieb !! Aber zuletzt kann ich noch sagen der Name Rasant turbo hat sein name wirklich verdient er spielt sich wesentlich schneller als der normale rasant !!!

Aber am besten zieht ihr eure eigene erfahrung daraus und spielt sie einfach

ich spiele :
Butterfly timo Boll ALC

Vh: rasant Turbo 1,9
Rh: rasant Powersponge 1,9

Ich hoffe ich konnte euch helfen

LG Julian