Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 17:50
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro Asia All Stars

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Samsonov hat ihn aber paniert, mein China-Freund.

Samsonov hat Zhang Jike gezeigt, wo der Hammer hängt, dass er selbst als Opa noch mit so einem Jüngelchen mithalten kann, obwohl aktueller Weltmeister und Olympiasieger. Er hat ihn abgezogen, abgewatscht, umgehauen, gefällt, abgesnickt, einfach nur paniert.

Und zum Thema bessere Psyche: SAMSONOV hat gewonnen und nicht die arrogante Frühlingsrolle! Er hat die Gelbwurst über den Tisch gezogen, ihm in allen Sätzen gezeigt was er kann, ist um 5 Punkte weggezogen, hat ihn wieder rankommen lassen, um ihn dann doch wegzuklatschen.

So mein China-Freund: Ich hoffe mal, dass du meinen Beitrag nicht zu ernst nimmst, aber vielleicht auch, dass du und andere (vor allem Turboblubb) es einfach mal anerkennen können, wenn jemand gute Leistungen bringt und nicht immer irgendwelche Gründe angeführt werden.

Das ist typisch Deutschland, geht auch bei Timo Boll immer so. Wenn er gewinnt, waren die anderen einfach schlechter, verletzt oder momentan im spielerischen Tief, wenn er verliert dann ist er der Depp der Nation.

Wir schreiben das Jahr 2013 und Vladimir Samsonov, der morgen 37 Jahre alt wird, der 1997 und 1999 die Nr. 1 der Weltrangliste war und aktuell immer noch die Nr. 11 ist (vermutlich nächsten Monat wieder TOP-10), hat den amtierenden Weltmeister und aktuellen Olympiasieger Zhang Jike in China geschlagen! Fertig, aus, Punkt.
Du solltest erst mal lernen, einen Beitrag so hinzunehmen, wie er geschrieben wurde, ohne dabei deinen eigenen Quatsch hinein zu interpretieren. Mein Kommentar war weder pro China noch pro Samsonov noch contra China noch contra Samsonov. Es war einfach nur eine Tatsachenbeschreibung. Komm runter
Vor allem mag ich Zhang Jike selber nicht und finde es gut, dass Samsonov gewonnen hat. Und die Art deiner Beiträge solltest du auch überdenken, mein deutscher Freund ..