Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2013, 21:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013

sooo, Oker heute mit Rumpftruppe in Lunestedt 2-9 unterlegen und damit so gut wie abgestiegen.
Damit geht natürlich eine Ära zuende, denn mit den Harzern verlässt ein absolutes "OL-Urgestein" die Liga.
So weit ich erinnere, spielte man seit Anfang des Jahrtausends ununterbrochen in dieser Liga.
Häufig totgesagt (auch von mir, was dazu führte, dass man uns vor vielen Jahren mal das Hasseröder versagte), aber man hat es immer wieder geschafft, ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zustellen.
Höchster Respekt und Anerkennung an Marin K., wie er immer wieder junge Spieler aus dem Hut gezaubert hat, deren Entwicklung teilweise rasend schnell vonstatten ging.
Dieses Jahr hat's nicht mehr gereicht, weil die Liga einfach derart stark und vor allem ausgeglichen war wie niemals zuvor...(und ich bin übrigens dennoch der festen Überzeugung, dass man mit einem regelmäßig spielenden Iskine den Abstieg hätte vermeiden können...).
Damit fällt für viele Vereine ne lange Auswärtsfahrt weg; insbesondere die Landkreise SZ und GS werden unter den wegfallenden Bußgeldeinnahmen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung leiden
Und ob es ein "Comeback" gibt, wage ich zu bezweifeln.
In gleicher Aufstellung stiege man wohl wieder auf, aber es ranken sich Wechselgerüchte um den ein' oder anderen.....
Macht's gut.

(aber nicht, dass Ihr jetzt nacheinander gegen Tündern und Bledeln gewinnt und ich diesen Beitrag wieder löschen muss)