|
AW: Kreisliga 2012/2013
Pesch holt sich 2 Punkte aus Sürth. Die Entscheidung um den Relegationsplatz ist damit vertagt.
Da ich Ersatz für Müller spielen durfte kann ich auch was über den Spielverlauf erzählen.
Sürth mit kompletter Mannschaft vertreten. Dennoch starten wir perfekt mit 3 Siegen in den Doppeln. Insbesondere eine grosse Überraschung für unser D2 gegen das Spitzendoppel aus Sürth.
Im Folgenden brauchten wir damit nur noch jeweils ein 1:1 in den Paarkreuzen, um den Sieg zu holen. Das ging in der ersten Einzelrunde auch gut. Beide Einser gewinnen relativ klar. In der Mitte sind die Vierer überlegen. Unten kann ich knapp die Oberhand im Fünften behalten, während Thomas sein Spiel abgeben mußte. Zwischenstand 6:3 für uns.
Die zweite Runde begann dann mit zwei Siegen der Gastgeber, wobei bei dem Duell der Einser in einem hochklassigem Spiel für Michael etwas mehr drin gewesen wäre. Bei einer Führung von 5:2 im Fünften gingen 4 Punkte in Folge weg durch 2 Fehlaufschläge und 2 Kantenbälle. Im Spiel der Zweier muß man dem Sürther Kollegen für eine starke Leistung gratulieren. Er ließ unseren Matthes nicht richtig ins Spiel kommen. Zwischenstand nur noch 6:5 für uns. Es roch nach einer Wende im Spiel, doch unsere Mitte konnte kontern, holte beide Punkte und stellte so den alten Abstand wieder her.
Zum Schluß erkämpfte sich Thomas in einem immer knappen Spiel den Siegpunkt gegen Wilhelm.
Geändert von papaB (17.03.2013 um 08:50 Uhr)
|