Hallo Dixi,
wo die Absteiger hinkommen, ist ja nach Tannenbaum vorher festgelegt, die gehen also höchstwahrscheinlich beide (VfL GRasdorf II und X) in BL 3. Aber wer die Rele für die BOL spielt, ist ja noch nicht ganz raus. Könnte sogar Twistringen oder Bücken werden, ich tippe aber auf Engensen oder Hemmingen.
Damit dann evtl. ein zusätzlicher Platz in "unserer" BL 4, da es keinen Absteiger dahin gäbe. Denke, dass aus der 1. BK 7 Ahlem in die Rele gehen wird, da sie gegenüber Velber ein deutlich besseres Spielverhältnis haben. Aber mal gucken, was sich im April noch so tut. Ahlem tippe ich mit kompletter Truppe vielleicht sogar stärker als Harenberg, die jedoch mit ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit und der Heimstärke vielleicht dennoch Favorit sind. Zu dem Rele-Teilnehmer der 1. BK 8 will ich nix sagen und mich vor allem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Das obere Paarkreuz von Kichweyhe scheint mir jedenfalls schonmal ganz ordentlich.
In der Rele zur BOL kann es aber aus meiner Sicht auch noch Langenhagen "treffen" bzw. Bolzum sie erreichen, auch das wird sich erst im April entscheiden.
Bleibt spannend

Ist aber mal aus meiner Sicht ein tolles Gefühl, sich schon so früh zurückzulehnen und planen zu können