Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 01:34
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neukirchen I - Willich II

Wie bereits angekündigt wäre ich heilfroh wenn wir gegen Willich II gewinnen. Viele mögen es nicht verstehen, weil Willich II ja Abstaiegskandidat ist, es ist aber nun mal eine Mannschaft die uns beim besten Willen nicht liegt, und so bin ich heilfroh daß wir mit 9:7 gewonnen haben. Ein kanppes und enges Match. Anfangs sah alles noch alles ganz gut aus, 6 : 2 stand es nach den Doppeln und ersten Einzeln für uns, Willich kämpfte weiter und so hies es vor dem Schlußdoppel nur noch 8 : 7 für uns, im Schlußdoppel stand es dann im fünften Satz 5 : 8 für Willich, aber wie es sich für einen Aufstiegskandidaten gehört, gibt man auch da nicht auf und wir konnten nach
7 : 9 im fünften den Spieß umderehen und den Satz und somit "locker" den Sieg zu 9 im fünften einfahren. Man(n) muß auch ganz ehrlich sagen daß der Netz und Kantengott heute auf jeden Fall auf der Seite der Neukirchener gewesen ist. Wie gesagt ich bin heilfroh daß wir dieses Ding nach Hause gebracht haben und über daß wie brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen. Im Einzelnen:

Doppel 3:1 für Neukirchen

Quosbarth 1 : 1
Graner 1 : 1
Froese 1 : 1
Meyer 2 : 0
Wiederhöft 1 : 1
Hemmie 0 : 2

Allen Sportskameraden einen erholsamen Sonntag und Ihr wisst ja, im Zweifelsfall immer schön hacken.