Zitat:
Zitat von DER ANTI
kurz zum Spitzenspiel Waldniel gegen TTVE
Das Spiel wurde beim Stand von 8:6 abgebrochen, da es leider einen medizinischen Notfall in der Halle gab. Von der Stelle alles Gute an den Sportkameraden aus Hardt-Venn. Wir wünschen dir von ganzem Herzen, das du wieder auf die Beine kommst und hoffentlich auch bald mal wieder an der Platte dem weißen Ball nachjagen kannst.
Nach dem Drama haben Waldniel und wir uns einstimmig darauf geeinigt, das an ein weiterspielen nicht zu denken ist.
Jetzt muss wohl das Spiel innerhalb der nächsten 2 Wochen komplett neu angesetzt werden. Mal sehen wie es wird, aber es gab an dem Abend viel Wichtigeres als Tischtennis.
|
Nachdem das Spiel zwischen Waldniel und Vorst letzte Woche durch einen tragischen Vorfall abgebrochen werden musste, geht's wohl noch mal von vorne los. Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch wenn die Statuten dieses so vorsehen, dies nicht so ganz in Ordnung finde. Da wir bei 8:6 Führung sowie einer 2:0 und 6:5 Führung im Schlussdoppel so gut wie durch waren, hätte ich eine Entscheidung, die letzten Punkte nachzuspielen deutlich sportlicher angesehen.