Zitat:
Zitat von randalgraves
Ich hoffe, Käfertal tritt mit der gleichen Aufstellung auch gegen Viernheim an! Ansonsten gut Nacht.....!
|
Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht, weil das bedeuten würde, dass ich noch eine Woche länger die Seuche hätte. Und ich bin mir sicher, dass auch du das nicht wirklich hoffst. Bei meinem aktuellen Zustand kann ichs noch nicht sagen. Morgen bin ich mal wieder beim Arzt. Ebenso wünsche ich mir dass der Marc endlich mal gesund wird.
Komplett werden wir auch gegen Viernheim nicht spielen können, haben wir aber die ganze Rückrunde nicht.
Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse
Pius hat gegen die MTG auch ein Geschenk mit Rudi Batz bekommen (sorry, aber die Spielstärke reicht einfach nicht) und nahm es nicht an...
|
Rudi Batz hatte zu dem Zeitpunkt 1521 (vor) bzw. 1540 TTR-Punkte (nach dem Spieltag) und hat beide Einzel gegen Pius gewonnen. Raphael Schmitt hatte zu diesem Zeitpunkt übrigens nur 1508 (1512) Punkte und auch nur 1:1 gespielt. Íst der noch "untauglicher"? Ich frag nur, weil er hat insgesamt 5:3 hinten und 1:1 in der Mitte gespielt (und u.a. 2 Wochen später beide Spiele gegen Viernheim gewonnen) hat.
Sorry, aber was du sagst ist einfach albern.
Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse
Ein gewisses Geschmäckle bleibt allerdings, wenn der schon aufgestiegene Tabellenführer aus Käfertal mit einer Rumpftruppe antritt und die Ersatzmänner folgendermaßen aufgestellt sind. 2.6 - 3.1 - 3.4.
Ich kenne die Rahmenbedingungen der Käfertaler nicht
|
In der Tat, die kennst du nicht. Und gerade deshalb solte man sich vielleicht mit Provokationen dieser Art...
Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse
(Urlaub, krank, verletzt, Autopanne, Stock im Arsch oder oder oder)...
|
...auch besser einfach mal zurückhalten und vielleicht erst in einer Woche was dazu schreiben. Möglicherweise erreicht man nämlich damit bei Leuten die sich dadurch angegriffen fühlen etwas, mit dem man sich selbst mehr schadet als nützt.
Aber nur für dich:
In TTR-Reihenfolge (denn Mannschaftsaufstellungen sind weniger aussagekräftig):
Adler: Nasennebenhöhlen, quält sich damit schon ewig rum.
Gerlich: Tennisarm (wie 3/4 der Runde), zudem im Urlaub.
Schwarz: schwere Bronchitis seit 1,5 Wochen. Antibiotika seit einer Woche helfen nichts.
Hörner: Skiurlaub
Mackert: fährt/betreut samstags seine eigenen Kinder beim Sport; u.a. will er auch deshalb immer freitags spielen, wenn möglich.
Najafipour: wurde gefragt, wollte keine 2 Spiele an einem WE machen.
Diefenbacher: wohnt mittlerweile in Darmstadt, trainiert nicht mehr bei uns und kommt nur aus reiner Verbundenheit zum Verein zu den Spielen seiner Mannschaft
Heller: hat gespielt
Ristemoski: hat gespielt
Und ob jetzt ein D.König oder ein P.Golemac auf Pos.6 spielt, die im Bereich von 20 Punkten beieinander liegen, ist auch völlig egal.
Davon abgesehen waren Heller und Ristemoski auch die einzigen die sich in der Vorrunde bereit erklärt haben gegen Sandhausen Ersatz zu spielen.
Dominik