Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 17:52
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Ach Dominik. Du bist doch auch kein Kind von Traurigkeit ... So viel zum Stock im Arsch ... Bleib doch bitte locker und pack nicht immer die Goldwaage aus.

Und mich hat es HEUTE interessiert und deswegen schreibe ich auch HEUTE was rein. Das was ich wollte, habe ich doch bekommen. Nämlich eine Antwort von dir, also sei mal nicht so porös. Du hast es sogar in einer Art der Ausführlichkeit erklärt, mit der ich nichteinmal gerechnet habe. Merci dafür

Ob TTR weniger aussagekräftig ist als Aufstellung, sei mal dahingestellt. Stimmt manchmal, so allgemein kann man das meiner Meinung nicht sagen.

Und nun zu dem hinteren Paarkreuz der MTG im letzten Kalenderjahr gegen Pius. Wer da spielt is mir egal Batz, Schmitt, Bitz oder Schmott ... is mir egal . Aber die Spieler sind doch schwächer als die Piusler und ich wollte nur auf den Punkt kommen: Man muss auch noch gegen ErsatzGESCHWÄCHTE Teams auch das eigene TT auf den Tisch birngen und noch gewinnen. Von alleine geht das nicht. Und Pius hat diese Chance verpasst anno dazumal.... Ich verstehe nicht, was daran verwerflich und albern ist . Kläre mich doch bitte auf... Ich bin gerne albern, aber da wollte ich mal nicht albern sein. (p.s. auch viernheim nutzte die Chancen nicht in der RR... )

mfg
"Das rote Tuch"