Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2013, 18:31
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Battv

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Ob TTR weniger aussagekräftig ist als Aufstellung, sei mal dahingestellt. Stimmt manchmal, so allgemein kann man das meiner Meinung nicht sagen.
Doch.

Zitat:
.... Ich verstehe nicht, was daran verwerflich und albern ist . Kläre mich doch bitte auf... Ich bin gerne albern, aber da wollte ich mal nicht albern sein. (p.s. auch viernheim nutzte die Chancen nicht in der RR... )
Albern ist es meiner Meinung nach, zu behaupten, dass eine Ersatzstellung mit Batz (und Schmitt) nicht bezirksligatauglich sei ("sorry, die Spielstärke reicht einfach nicht"). Die Ergebnisse haben ja offensichtlich das Gegenteil gezeigt. Dass du scheinbar nur allgemein auf Ersatzstellung anspielen wolltest, habe ich mittlerweile mitgekriegt.

Zitat:
mfg
"Das rote Tuch"
Ich bin mir recht sicher, dass ich auf deine Aussagen deutlich empfindlicher reagiere als auf andere. Die Diskussionen vor der Runde und das Vorrundenspiel haben da sicher ihren Teil dazu beigetragen. Zudem bin ich immer gereizter wenn ich krank bin und es mir scheiße geht.

Dominik