Hallo zusammen,
nur um das mal kurz klarzustellen: Wir (TTV DJK Herten / Disteln V) wollen in den letzten Spielen nicht nur noch als "Punktelieferant" für die anderen Mannschaften (unabhängig ob mitten im Abstiegskampf oder nicht) gesehen werden - Thema: Wettbewerbsverzerrung,etc..., aber wir haben uns (die festen Stammspieler der Mannschaft) nachdem wir mit unserem 8 : 8 - Unentschieden bei / gegen Herverst-Dorsten am Freitag, 01.03.2013 den Nichtabstieg perfekt gemacht haben (das hat unser "Chef" - Günter im Vorfeld so berechnet

), bewusst dafür entschieden, danach wieder mehr zu rotieren, wie es eigtl. immer schon bei "Uns" (in der 5.ten Mannschaft) üblich war bzw. ist. Ansonsten beschweren sich verständlicherweise irgendwann die Leute, welche ebenfalls in der Mannschaft gemeldet sind, regelmäßig zum Training kommen und dann doch nicht eingesetzt werden.
Zusätzlich kam jetzt gegen den TSSV Bottrop V nochmal Verletzungspech beim Kollegen: Herrmann und bei meiner Wenigkeit hinzu. Ich "darf" aufgrund einer Bänderverletzung im Sprunggelenk in den nächsten Wochen nur passiv (also als Zuschauer) bei den Spielen dabei sein und denke mal, dass ich trotz der kommenden Spielpause in dieser Saison nicht mehr spielen werde / kann.
Dennoch werden Wir auch in den letzten beiden Spielen nochmal alles geben und einfach schauen, was dann dabei raus kommt. Glücklicherweise haben Wir ja nicht mehr den Druck "punkten zu müssen".
Euch Allen noch einen schönen Abend und schon jetzt frohe Ostern!