Zitat:
|
Zitat von siebzehntermai
Der Typ ist eine absolute Nervensäge. Verstehen kann man ihn auch nicht, hat aber ein völlig cooles Spiel.
|
Verstehen tun wir das komische Deutsch von Armin auch nicht!

Trotzdem ist er eine Superverstärkung und hat wohl die beste Rückhand der Liga, so dass wir die Trumpfkarte Kohlrenken in der Rückrunde wohl nicht ziehen müssen!
Wir freuen uns schon auf das Duell mit VfL WHV. Zur Zeit stehen wir ja punktgleich mit denen da. Wer hätte das Mitte der Hinrunde gedacht?
Mein Tipp:
Aufstieg:
Jeddeloh vor TSR (da TSR anscheinend öfter mit Ersatz spielt; das wird nicht immer gut gehen! Wobei ich anmerken muss, dass TSR in der 1. BKL durch Neuzugang Olaf Voigt bessere Chancen auf den Klassenerhalt haben wird als Jeddeloh)
Abstieg:
Edewecht und Aschhausen direkt und Ocholt Relegation. In der Hinserie fand ich Ocholt deutlich schwächer als Metjendorf und Bokel. Das 8:8 gegen Ocholt war unser mit Abstand schlechtestes Spiel der Hinserie!
Freu mich schon auf die nächste Tipprunde. Respekt an Bokel, die doch gegen Metjendorf gewonnen haben (entgegen meinen Tipp)!
@Siebzehntermai
Was war los mit Euch nach dem Spiel??? War Eure Laune nach der Niederlage so mies? Auf ein gemeinsames Bierchen in unserer Stammkneipe hätten wir uns schon noch gefreut!