Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 13:03
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2012/2013

Zitat:
Zitat von funchris Beitrag anzeigen
...Siegen - Bierbaum 9:7 (wir müssen gewinnen um entweder eiserfeld irgendwie noch abfangen zu können oder aber Platz 9 zu sichern)
Ein - zumindest was unsere Leistung angeht - chaotisches Spiel endet mit einem insgesamt mehr als glücklichen 9:5 für uns. Bei uns fehlten an der ein oder anderen Stelle einige Prozent und Siegen hat mit drei (!) Ersatzleuten locker aufgespielt und sich teuer verkauft .

Doppel 1:2 (im 3. Doppel vergeben H.Kretzer/Rohleder im 3.+4. Satz jede Menge Matchbälle)

Oben 3:1 (nur 1 Punkt durch mich gg Funchris und ich verliere erstmals gegen meinen "Lieblingsgegner" Maik)

Mitte 1:3 (nur Helmich verliert gg Stefan K., die anderen Spiele gehen knapp - und bei Rohleder-Wendt auch glücklich - an uns)

Unten 3:0 (Erste Einzelrunde klar für uns, aber dann... Schulte völlig "eisig" gegen Helmut K., keiner weiß so genau wie er das trotzdem noch gewonnen hat, reichlich "Nasse" könnten aber ein Grund gewesen sein... . Bewahrt uns vor dem Abschlussdoppel, denn das Spiel der 6er war schon an Siegen gegangen.)